Deine Kiteschule in St. Peter Ording

ÜBER MICH

Markus Schreck

Weit weg vom Wasser, aufgewachsen in der Nähe von Mainz, kam ich durch meine Eltern und Freunde trotz allem dem Wassersport schnell nah. Durch zahlreiche Urlaube am Ijsselmeer und an der Nordsee bin ich schnell an das Windsurfen gelangt.

 

Mit der Zeit kam immer mehr das Bedürfnis auf, neue Sportarten auszuprobieren. Mountainbiken, Snowboarden, Ski, Skateboarden, Wellenreiten und vieles mehr wurden zu meinen Favoriten. Da durfte das Kitesurfen natürlich nicht fehlen. Vor 10 Jahren  begann ich mit dem Kiteboarden und kann behaupten, dass ich meine Sportart gefunden habe!

 

Daher entschloss ich mich nach meinem Studium der Sportwissenschaft, an die Nordsee zu ziehen. Die Verbindung zu Wasser und Wind gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl der Zufriedenheit. Die Freude am Unterrichten habe ich schon in jungen Jahren bei anderen sportlichen Aktivitäten festgestellt. Was das Kitesurfen lehren angeht, so erkläre ich mir mein Engagement durch die unvergessliche Freude die jeder den ich kenne dabei verspürt. Genau dieses Gefühl möchte ich so vielen Menschen wie möglich mitgeben. Dazu fällt es mir sehr leicht Ruhe und Sicherheit, was gerade bei einer komplexen Sportart wie dem Kitesurfen wichtig ist, zu vermitteln.

 

Seit meiner ersten Kitesession in St. Peter Ording kann ich mir keinen besseren Ort für diese Sportart in Deutschland vorstellen.

 

Ich freu mich auf Dich/Euch! Bis dahin, hang loose... MARKUS SCHRECK

 

© 2018 Kitesurfing Experience | Kontakt

Impressum | Datenschutzerklärung